Lotte & Ludwig Abenteuerlust (Rock) für Damen

CHF 12.90

Die Abenteuerlust ist ein femininer Bahnenrock, der in der Taille sitzt, mit eingelegten Falten, Knopfleiste vorne und super praktischen, grossen Pattentaschen.
Der Taillenrock kann in 4 Längen genäht werden: wadenlang, knielang, kurz überm Knie oder mini. Der schmale Bund hat Gürtelschlaufen, so dass man den Rock auch mit einem schmalen Gürtel noch etwas in der Weite regulieren kann.

Link zur Videoanleitung

3 vorrätig

Lieferzeit: 5-7 Werktage

Passende Stoffe
Aussenstoff: feste Webstoffe wie Cord, Jeans, Canvas, Twill, Leinen, aber auch leichte, gewebteStoffe wie Tencel oder Viskose

Innenstoff: gewebte Baumwolle

Benötigtes Zubehör
• 30cm Bügeleinlage(z.B. Vlieseline H180, H200, G405, H410)
• 6 bis 8 Knöpfe mit einem Durchmesser von ca. 2cm

Schwierigkeitsgrad
2/5

Artikel enthält
Papierschnittmuster mit Anleitung zum Downloaden

Grössentabelle
Die Grössen sind nicht nach den klassischen Grössen nummeriert, sondern noch dem Taillen- bzw Bundumfang. So könnt ihr selbst beim Messen bestimmen, an welcher Stelle der Rock sitzen soll.

Materialverbrauch

ACHTUNG: Die Stoffmengen beziehen sich auf Frauen mit einer Grösse von 1,70m, grössere Frauen benötigen entsprechend mehr!